Wundersames Wundervolles…

Helenes Wunder läßt sich fühlen. Sie möchte so gerne ihren Bauch gestreichelt bekommen. Am liebsten den ganzen Tag. Legt sich freiwillig auf den Rücken. Kommt mit eindrucksvollstem, forderndem Gerufe auf das Sofa. Immer, um sich sogleich auf den Rücken zu werfen. Sonst mag sie es gar nicht, wenn ich ihren Bauch kraule. In der Trächtigkeit ist eben alles anders. Da kommt man sich näher als sonst.

Und die Babys? Ja, die Babys begrüßen uns unter unseren Händen. Sie bewegen sich. Plötzlich ist eines da, dann auch wieder weg. Eine kurze Begegnung: Wer bist Du? Wo kommst Du her? Darf ich Dich kennenlernen? Diese wundersame Faszination des neuen Lebens begleitet uns im Moment besonders. Es ist immer wieder ein Geschenk. Ein Schatz. Ich hoffe, ich kann Euch wirklich teilhaben lassen, begeistern und zutiefst berühren. Wir haben große Erfurcht vor dem, was uns Mutter Natur schenkt.

DIE WELT VERÄNDERT SICH, DIE GRÖßTEN WUNDER ABER NICHT!!!